Elektromotor – Die Entscheidung ist getroffen

Vielleicht etwas früh für eine Elektromotor Entscheidung. Ja klar, der Winter ist lang und irgendwie geht das gerade alles zu schnell. Boot verkauft, Boot gekauft Motor gefunden und das alles in 2 Wochen. Ok, ich muss natürlich erstmal die Bootsübergabe usw. abwarten. Man weiß ja nie.

Das gesamte technische Projekt wird auf meiner Motor Seite (auch oben im Menü) dokumentiert.

Ich habe mich für ein Elektromotor Paket von Smartemotion entschieden. Zum einen war die Beratung gut, zum anderen ist das Paket aufeinander abgestimmt und preislich im Rahmen

Elektromotor

E-Motor 48V mit 3KW (Peak 6 KW), Controller, Zahnriemen Getriebe, Fahrhebel, Elastomerkupplung und weitere Kleinteile für unter € 2000,-

Da leg ich mir für 400,- noch einen identischen Ersatzmotor in die Backskiste und gut.

Weiterdenken ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »