Viel zu kurz in Griechenland

01/2024 Pushup – einige Bilder angehängt

Es ist vollbracht. Ich habe unseren letzten Segelurlaub, der alles andere als geplant lief, niedergeschrieben und SPOILER: mit viel Segeln ist es nicht, trotz der 200 Seiten. Aber ich denke es gibt einige Dinge die für Segler oder generell für Wassersportler interessant sind.

Viel zu kurz in Griechenland (Salamibrot)

Natürlich freue ich mich auch über eure Kommentare.

[3654 Downloads]

Ich hab nun ein wenig in den Bilder gewühlt und stelle ein paar der Bilder in Chronologie ein, die diese wenigen (5) Tage ohne viel Worte beschreiben. Muss unbedingt nachgeholt werden. Dieses Jahr – aber an der Küste der Toskana.

Tja, das wars dann nach 5 wundervollen Tagen. Mehr zu lesen im „Büchlein“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »